SB-Assekuranz.de Versicherungsmakler - Inh. Sven Blickensdorf
KUNDENBEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden:

S.S. aus An der Schmücke/ Heldrungen, Handelsassistent am 19.12.2022:

Sehr geehrter Herr Blickensdorf,

ich möchte mich recht herzlich bei ihnen bedanken. Seit 10 Jahren beraten und vertreten sie mich nun in Sachen Versicherungen. Ob Auto­ver­si­che­rung, Hausrat, Rechtsschutz, Haft­pflicht oder Lebensversicherung, sie verstehen es immer wieder das Passende für mich zu finden. Ein großes Lob auch dafür, dass sie immer erreichbar und in Notfällen stets um eine rasche Lösung bemüht sind. Sie verstehen ihren Job und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ich hoffe das die nächsten 10 Jahre genau so gut laufen. Vielen Dank für alles bisher....ich empfehle sie gern weiter! 5 Sterne!

Gruß S. Seidel

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Versicherung